Ich benutze Dewalt-Werkzeuge, seit ich meine Lehre begonnen habe und bin jetzt seit 12 Jahren im Beruf tätig. Ich erwäge jetzt, zu Milwaukee zu wechseln, aus folgenden Gründen:
1. Ich finde, dass die Qualität im Laufe der Jahre bei Dewalt nachgelassen hat.
2. Der Kabeltacker von Milwaukee tackert den Draht laut YouTube-Videos fester.
3. Ich habe das Gefühl, dass der Milwaukee Hole Hawg besser ist als die Dewalt-Winkelbohrmaschine. Ich besitze keines von beiden, möchte aber eines kaufen und frage mich daher, ob dies der Zeitpunkt ist, an dem ich den Wechsel vornehmen soll.
Ich würde gerne hören, was ihr benutzt, und ob ihr denkt, dass sich der Wechsel lohnt? Ich weiß, dass es einen älteren Thread gibt, aber der ist etwa 10 Jahre alt, und in 10 Jahren hat sich viel verändert.
1. Ich finde, dass die Qualität im Laufe der Jahre bei Dewalt nachgelassen hat.
2. Der Kabeltacker von Milwaukee tackert den Draht laut YouTube-Videos fester.
3. Ich habe das Gefühl, dass der Milwaukee Hole Hawg besser ist als die Dewalt-Winkelbohrmaschine. Ich besitze keines von beiden, möchte aber eines kaufen und frage mich daher, ob dies der Zeitpunkt ist, an dem ich den Wechsel vornehmen soll.
Ich würde gerne hören, was ihr benutzt, und ob ihr denkt, dass sich der Wechsel lohnt? Ich weiß, dass es einen älteren Thread gibt, aber der ist etwa 10 Jahre alt, und in 10 Jahren hat sich viel verändert.